Madonyxx



Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !
Ich heiße Carmen und möchte mich kurz vorstellen:

Meine Liebe zu den Hunden begann schon im frühen Kindesalter als eines Tages ein fremder Hund vor unserer Haustüre stand. Um meine Neugierde zu stillen, verfolgte" ich ihn, um zu wissen, wo er zu Hause war.
Ich befreundete mich mit seinen Besitzern und durfte täglich mit ihm spazieren gehen. Von da an hatte ich nicht nur einen besten Freund, sondern mit ihm eine zweite Familie gewonnen. Leider musste Lux uns mit 13 Jahren verlassen und ich durfte mir einen neuen Freund suchen, wobei die Wahl der Rasse für mich damals schon fest stand. Es musste ein Labbie" sein und somit zog Harro bei meiner Zweitfamilie ein und ich durfte ihn wieder täglich versorgen !
Mit Harro begann auch mein neues Hobby nämlich der Hundesport. Ich besuchte mit ihm die Hundeschule und machte meine ersten Erfahrungen mit Hundeausbildung und Hundetraining !
Leider wurde Harro nur 5 Jahre alt und hat uns viel zu früh verlassen !

Eingezogen in den eigenen vier Wänden war es mir endlich möglich, mir meinen lang ersehnten Traum zu erfüllen und somit zog mein Labrador Madoxx bei mir ein ! Er wurde auch gleich der beste Freund meines Kater Wiskey".
Nachdem ich mich immer mehr für diese Rasse interessierte, stieß ich auf Onyx (meinen Serben), dessen Blick ich nicht widerstehen konnte und somit war das Quartett perfekt !
Ab diesem Zeitpunkt begann für mich das nahezu tägliche Training in der Hundeschule, denn zwei Hunde gleichzeitig auszubilden, war ziemlich zeitintensiv. Mittlerweile bin ich Obfrau der Hundeschule St. Peter/Freienstein und kann meine Erfahrungen und auch meine Ausbildung als ÖKV-Trainerin an andere Hundeliebhaber weiter geben.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Homepage und hoffe euch meine Liebe zur Rasse Labrador näher bringen zu können!

StartseiteImpressumKontakt